Am 12.September 2017 heißt es Bühne frei für alle ihre großen Hits wie „Und morgen früh küss ich dich wach“ oder natürlich „Atemlos durch die Nacht“.
Aber auch ein neues Album wird Helene Fischer im Gepäck haben. Und natürlich werden die Fans mit vielen neuen spektakulären Show-Elemente erfreut werden.
Ihr habt das große Vergnügen das Ganze live mit Aouyash zu erleben…

Veranstaltungsbeginn:
am 12.09.2017 um 20:00 Uhr Einlass: 18:00 Uhr

Die Leistung des von uns gebuchten Premium Packages können wir in der Regel ca. 1,5h vor Veranstaltungsbeginn in Anspruch nehmen. Das heißt, wir werden uns frühzeitig gemeinsam treffen.
Das Premiumpackage beinhaltet:

 kalt/warmes Buffet ab Hallenöffnung und bis ca. 1 Stunde nach VA-Ende
 Open Bar mit Bier, Wein, Softdrinks ab Hallenöffnung bis ca. 1 Stunde nach VA-Ende
 Service in der Loge

Preis: 385,00 € fällig bei Buchung.

Anreise und Unterkunft sind bitte selbst zu organisieren.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitte eine Mail an :

tai@kamasha.de
Der Eingang der Anmeldung zählt. Ich bin erst am Donnerstag im Büro und kann euch Rückmeldung geben.

Herzensgrüße, Petra