Liebe Kamasha-TV-Familie,

das Projekt „KAMASHA-TV“ ist ein Auftrag von den Meistern der Zukunft, um alle Möglichkeiten zu nutzen, den Frieden noch viel schneller auf diesem Planeten und in unserem Universum zu verankern. Sehr viel Energie, Zeit & mehr wurde bislang schon investiert, damit alle Webinare Fernsehqualität haben und wirklich qualitativ besser sind als das einfache Angebot auf dem Markt.

Bei einigen von euch konnte die Eroberung der neuen Technik mit KAMASHA-TV in den letzten Wochen noch nicht so ganz gelingen. Wir wissen darum und bitten euch dennoch um eure positive Energie und Hilfe. Dieses komplexe Buchungs- und Verkaufssystem gibt es bislang nur bei drei Firmen weltweit, daher stehen wenige Erfahrungswerte und auch Möglichkeiten zur Verfügung „vorprogrammierte“ Software einzusetzen. Es muss alles neu erschaffen werden und wir sind täglich am Optimieren. Aus diesem Grund wurden auch einige Vernetzungen nicht geknüpft, die jedoch erst jetzt während der Anlaufphase sichtbar geworden sind. Die Programme sind wie bei den Energiebahnen im Körper, so ab und an fällt auf wo es nur funkt und der Kanal noch nicht frei ist. Wir sind dran!

Wir bitten euch deshalb nicht ungeduldig und ärgerlich zu sein, sondern mit uns und der Blaupause die Liebe in das System zu ziehen, damit alles jetzt bestmöglich funktioniert, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit – in beide Richtungen… Es wäre sehr schade, wenn eure Reaktion in Form einer Kündigung ausgedrückt wird, nur weil es im ersten Monat nicht alles sofort klappt. Es geht euch nichts verloren, alle Streams werden auf jeden Fall in eurer Mediathek zur Verfügung stehen, auch wenn es vielleicht nicht in der von euch erwarteten Zeit geschieht. Aber dafür habt ihr überhaupt eine Mediathek, in der euch die Streams für immer zur Verfügung stehen, was ja bei Edudip nicht der Fall war.
Lasst es uns auch hier im Miteinander schaffen, dass es für jeden Menschen in Leichtigkeit möglich ist, dieses neue Medium zu nutzen, und zwar weltweit, für die Oronos-Familie und alle die dazu kommen möchten (333.333.333…).
„A“ wie Dankbarkeit, für all die Möglichkeiten, die sich damit öffnen, für jeden Einzelnen.

Herzliche Grüße

Von Natara

—-

Kamasha GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Jörg Loskant-Heim

Frankfurter Strasse 146

36043 Fulda

Tel.: +49 (0)661 – 38 00 02 38

Fax: +49 (0) 661 – 38 00 02 39

E-Mail: love@kamasha.de