Hallo Ihr Lieben!
Wie Einige von euch sicher schon gesehen haben ist die neue Homepage unter „www.werebank.co.uk“ online!
Unter dem Punkt „Deutsch“ findet Ihr nun Vorträge von Peter, die in deutscher Sprache hinterlegt sind. Bitte seht euch diese zum besseren Verständnis an.

Alljene, die sich bereits registriert haben, bitten wir, sich nochmals zu registrieren. Markiert bitte den Punkt „I am already a member“ und gebt einfach eure Daten wie beim ersten Mal ein. Damit ist sichergestellt, dass nur Jene Informationen bekommen, die dies auch weiterhin wollen und diese großartige Möglichkeit der finanziellen Freiheit mittragen.

Peter of England wird mit seiner Frau Karin (die auf deutsch übersetzen wird) bei der Geistigen Chirurgie 5 am 23.04. im Aqualux einen Vortrag halten und anschließend für eure Fragen Rede und Antwort stehen.
Alles Liebe zwischenzeitlich – und meldet euch gerne bei weiteren Fragen!
christian
+43 664 6351530