von Christian:

ich bin in ständigem Kontakt mit Peter of England und wir dürfen nach wie vor einige Widerstände auflösen.
Die neue Homepage ist nun online und auch die LLT`s ( „Schecks“) werden nach und nach verschickt. Das mag Einigen zu lange dauern, aber ich bitte zu bedenken, daß nur 2 Menschen diese Menge an Post nun abarbeiten.
Die größeren Widerstände aktuell sind die Software-Firmen. Wir benötigen im Hintergrund zur Bearbeitung der Daten eine Banksoftware.
Man will es oft nicht glauben, aber je größer die Firmen desto vernetzter sind auch die – und bislang wurde und eine Lizenz verweigert, weil das System es so will…

Bitte bleibt im Vertrauen und sendet diesen positiven Spirit der Befreiung der Menschen aus dem Schuldgeldsystem in euren Gedanken!

Peter of Englang wird am Samstag, dem 23.04. bei der GK5 im Aqualux sein und da kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen und ihm Fragen stellen!

Nur gemeinsam und jeder für sich in der Eigenverantwortung kommen wir dem Ziel der Freiheit näher!

Alles Liebe
Christian