Liebe Oronos-Familie,

vieles wurde im Hintergrund von „nataras-welt.de“ jetzt erneuert und aktualisiert, und trotzdem sind doch hin und wieder noch nicht alle Verbindungen in der „Göttlichen Vollkommenheit“.

Aus diesem Grund möchten wir euch um eure Hilfe bitten, damit wir das Bestmögliche jetzt weiterhin manifestieren können. Bitte überprüft unsere Fragen (1), (2) und (3) und teilt uns nur mit was NICHT funktioniert. Sendet es bitte unbedingt schriftlich (nicht telefonisch!) an: claudia@yamasha.de

Eure Registrierung bei „www.nataras-welt.de“ wird vorausgesetzt. Dies ist jedem zu empfehlen, damit ihr mit euren Passwörtern auch weiterhin Zugang habt zu allem.

(1) Einwahl über die Internetseite „www.nataras-welt.de“ und dann weiter mit einem Klick auf den Planeten ORONOS
© Ist der Planet ORONOS aktiv und ihr werdet weitergeleitet auf „www.oronos.de“? (wenn „aktiv“, dann keine Rückmeldung bitte)
© Müsst ihr euch noch einmal mit Benutzernamen und Passwort auf „www.oronos.de“ anmelden oder seid ihr direkt eingeloggt? (wenn direkt eingeloggt, dann keine Rückmeldung bitte)

(2) Einwahl über die Internetseite „www.nataras-welt.de“ und dann weiter über den Reiter oben auf KAMASHA-TV / weiter
© Ist die Möglichkeit gegeben eine Webinar-Buchung vorzunehmen?
(wenn möglich, dann keine Rückmeldung bitte)

(3) Einwahl über die Internetseite „www.nataras-welt.de“ und dann in die eigene MEDIATHEK
© Sind alle gebuchten und bezahlten Streams in der Mediathek?
Wenn nicht, dann benötigen wir die Info, welches Webinar fehlt und an welchem Termin dieses war.
(wenn alles vorhanden ist, keine Rückmeldung bitte)

Von Herzen Danke für das Miteinander

Natara, Yamasha, Petra